Was ist einer Racer ?

Wenn ich mir die gängigen Videos auf YouTube zu dem Thema anschaue, dann sehe ich immer wieder irgendwelche Leute die mit ihren Motorrädern extrem schnell/schräg über normale Strassen fahren.

Das sind keine Racer, das sind Irre.

Ein Racer ist jemand der sich mit anderen misst, der Hobby zu seinem Beruf gemacht hat und im jahrelangen Training zumindest die Grundzügen erlernt und durch Ausdauer und Ausbildung zu dem gemacht hat was es ist. Wer Rennen fährt hat auch eine Lizenz dazu.

Irre kann jeder sein, wenn man Irre genug ist, dann setzt man sich auf eine Boden-Boden-Rakete und wundert sich nachher das man den Ritt überlebt hat. Das hat mit „Racer“ sein absolut nix zu tun.

Valentino Rossi, Marc Marquez, Michael Dunlop sind Racer.

Der Irre von nebenan der sich mit Hilfe des Bettelgelds von der Oma und einem Kleinkredit der Bank eine gebrauchte Hayabusa finanziert hat und damit im T-Shirt über die Bahn mit 300 km/h fliegt und sich dabei filmt ist einfach nur ein Irrer.

Mein 50-Cent

Jetzt kaufen bei Amazon :


Beim Kauf über diesen Link verdiene ich einen kleinen Betrag. das Produkt wird für Dich dadurch nicht Teurer.

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Bikes 'n Balls

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen