D-Tour #4 „Leben mit der Natur“

So ein schöner Campingplatz am Bodensee, ich habe mich mitten in der Natur gefühlt, da ein kleiner Teich direkt hinter der zeltwiese war und die Frösche hier ihr sagen wir mal Liebeslied gesungen haben. Nachdem den Fröschen aber um 4 Uhr morgens von einem Vogel Herren gesagt wurde dass sie jetzt die Klappe halten sollen ist es kurzzeitig ruhig gewesen und man hat nur das Vogel zwitschern gehört. Und danach ging es aber bei den Fröschen wieder weiter.

Nein nein, das ist schon ganz in Ordnung, mit der Natur Leben ist auch ein Teil des Campens, jedenfalls meiner Meinung nach. Und darum ging es ja eigentlich bei dieser Tour, mit der Natur naja zumindest auf dem Campingplatz Leben.

Und dann Motorradfahren der andere große Teil.

Sicherheitshalber -Humor ON
Ich muss nochmal zurück zum Beginn der Reise, hier hat es jemand geschafft mit „Kuhfladen“ Geld zu machen, er hat sozusagen das “ Mit Scheisse Geldverdienen“ erfunden. -Humor OFF

Warum kann es eigentlich nicht mehr davon geben, schon klar in Städten heisst das Bushaltestelle, aber „Für’s Land“ ist das doch Genial.

Das hat mir wirklich gefehlt, Landschaft mit blühendem Lavendel. Dabei wird „Mann“ ganz ruhig und findet raus, warum er immer so schnell durch die Gegend fahrt. Der Kragen der Jacke, auf der linken Seite, schlägt ab und zu gegen die Backe wenn ich mit dem Jet-Helm fahre. Genau wie ein Pferd die Peitsche bekommt, um schneller zu Rennen, bekomme ich sozusagen Schläge von meiner eigenen Jacke um schneller zu fahren. Ob die Jacke wohl weiß auf was sie sich da einlässt. Wenn es schief läuft, geht’s auch ihr an den Kragen.

Ich habe keine Ahnung, ob es verboten ist wenn man in einem Weinberg rumfährt, aber von unten konnte man einen schönen Aussichtspunkt sehen, den ich dann angesteuert habe. Dieser SASi verhält sich hier, ganz nach ihren österreichischen Genen, wie eine große Bergziege.

Spaß beiseite der Motor zieht von unten heraus in Spitzkehren sensationell kraftvoll durch, das Fahrwerk schluckt alle quer Rinnen und die Lenkung ist so agil wie bei einem Supersportler. Das hinten drauf in den Koffern und auf der Gepäckbrücke ca. 40 Kg Gewicht sind + meine unwesentlichen 110 Kg die noch zum Gesamtgewicht hinzukommen machen der SASi überhaupt nichts aus.

Unterwegs habe ich dann dieses wunderschöne Haus gesehen. Mit 1 Storchennest obendrauf. Ich fand es schön, bin dann einige Zeit lang dort stehen geblieben und habe mir die Störche angesehen. Ich glaube meine Tour fängt an Urlaub zu werden. Ich werde jedenfalls viel entspannter oder es liegt daran dass ich nicht entspannter sondern müder werde, das wird sich im Laufe der nächsten Woche rausstellen. Grins.

Okay, eins noch zum guten Schluss die Isle of Man lässt mich auch hier auf dieser Tour nicht ganz allein, eine Tasse von Silly Moos ist immer dabei.


#Schland21 #SASi #KTM #1290SuperAdventureS #Motorradtour #Deutschland


Disklaimer : Die KTM 1290 Super Adventure S 2021 die ich hier Beschreibe, die auf dieser Tour fährt, ist eine kostenlose Leihstellung der : KTM Sportmotorcycle GmbH , Stallhofnerstraße 3, A-5230 Mattighofen, Österreich.

Kommentare

Eine Antwort zu „D-Tour #4 „Leben mit der Natur“”.

  1. Birgit Schwaiger

    Genieß das Bike und den pünktlich zu Deiner Tour eingekehrten Sommer.

    Like

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..