Le Mans 2023

Zelt Probeaufbau 1024

BMW K1600

Es ist so weit. Ich bin unterwegs um mir ein 24h Rennen in Frankreich anzuschauen. Letztes Jahr war ich in Paul Ricard und diesmal geht es nach Le Mans in der Region Pays de la Loire. Es werden ca. 760 km über Luxemburg (zum günstigen Tanken) und diesmal mache ich einen größeren Umweg um Paris, einfach um den Streikenden aus dem Weg zu gehen.

Karte Umfahrung Paris N104

Wir sind vor Jahren über die N104 gefahren um damals der Pariser Umweltzone ein Schnippchen zu schlagen. Das wäre zwar jetzt nicht notwendig, das Moped hat ja eine “Clean Air” Plakette. Aber die Streiks, so wichtig sie auch für die Franzosen sind, stören dann doch bei Fahren.

Zelt Testaufbau

Wie ich vielleicht schon einmal erwähnt hatte, bin ich in Paul Ricard im Herbst letzten Jahres gezwungen gewesen ein neues Zelt zu kaufen, weil in der Vorbereitung bzw. beim Packen das Gestänge vergessen wurde. Das habe ich diesmal anders gemacht. Zuerst ein neues Zelt gekauft und dann das Zelt sicherheitshalber einmal aufgebaut um nicht wieder wie ein Depp dazustehen.

Ab Donnerstag ist auch wieder der Tracker eingeschaltet, so kann man der Tour im 10 Min Abstand folgen. Der Link dazu ist:  https://maps.findmespot.com/s/W1P3

Ansonsten ist natürlich die Lokation bis auf 3x3m genau wieder bei What3Words zu finden, wenn ich einen Platz für das Zelt gefunden habe. Ich vermute es wird ungefähr hier sein: https://what3words.com/folge.bewunderte.enthusiastische
Wenn der Zeltplatz dann gefunden, das Zelt aufgebaut und ich mein erstes Bierchen getrunken habe, wird die Lokation genauer sein.

Das Program der Veranstaltung kann hier gefunden werden, allerdings in English: Program | 24H Motos ’23

Mehr kommt hier, wenn ich dort bin.

 

 

Und ja ich freue mich über jedes Like 🙂

 


Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: